Mittwoch, 8. September 2010, 13:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MRS.ARTISTZ

Alles-Dürferin

Registrierungsdatum: 12. Juli 2004

21

Freitag, 10. April 2009, 21:57

etwas anderes wirst du von mir nicht hören. die anderen hier mögen das vielleicht unsagbar komsich finden - aber ich finde das nicht witzig, sondern erbärmlich, dass du seit JAHREN in diesem forum herumprollst, dich selbst verherrlichst, immer die gleichen abgedroschenen flachen sprüche kommen lässt und offenkundig auf dem gleichen pseudointelligenten entwicklungsstand stehen geblieben bist, mit dem du hier vor langer zeit angefangen hast. schlimm genug, dass du nicht dazu lernst und immernoch meinen mann anrufst, wenn dir mal wieder dein ödes leben zu langweilig geworden ist und du deine waschweibische tratschseite raushängen lassen und über wildfremde sprüher lästern musst, statt endlich mal größe zu zeigen und dieses ganze lächerliche ding, das du dir hier aufgebaut hast, endlich mal fallen zu lassen und dein leben in der realität zu leben.
Wenn es im Universum eine helle Lichtquelle gibt, dann bist du am weitesten davon entfernt.

stylomat

Banger

Registrierungsdatum: 30. August 2007

22

Freitag, 10. April 2009, 22:59

dit is doch mal ne ansage :D
deine mutter arbeitet im dönerladen und dreht sich!

Dirty Sanchez

Sketchbattle-Mod

Registrierungsdatum: 21. April 2008

23

Freitag, 10. April 2009, 23:10

puh mit dir möcht ich keinen streit haben :thumbsup:
Fahrstuhlmusik is killer

WESTMUSIL

GIB-Fahnder

Registrierungsdatum: 9. März 2009

24

Samstag, 11. April 2009, 09:16

Jetzt hast Du es mir aber so richtey gegeben:
selbsverherrlichend, pseudointelligent, ohne jegliche Entwicklung und Lernzuwachs, ödes und realitätsfernes Leben... (tolles stereotypes Bild, welches Du hier zeichnest)!

Man könnte denken, Du sprichst hier über jemanden, der Dir sehr, sehr nahe steht, projezierst dies jedoch auf mich als "Sündenbock" oder ist es schlichtweg Frustration über Deinen monotonen Alltag in "Ostberlin"?!? Oder ist es letztlich die Profilneurose von Mrs. Artistz, die sie dazu verleitet hat?!?!

Ich werde darüber nachdenken, in dem Wissen, dass es sich hierbei um eine Aporie :king: handeln dürfte.

komakeule

Inventar

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

25

Samstag, 11. April 2009, 18:34

Das Rhetorik-Battle Mrs. Artistz vs. Musil geht in eine neue Runde!

MRS.ARTISTZ

Alles-Dürferin

Registrierungsdatum: 12. Juli 2004

26

Samstag, 11. April 2009, 20:10

du hast es nicht verstanden und versuchst dir jetzt mit coolen sprüchen auszuhelfen... das ist traurig. ich will das mal ganz klar sagen: ich habe weder interesse an einem schlagabtausch mit dir, noch will ich dich böswillig beleidigen (auch wenn das jetzt schwer zu glauben ist).
ich habe hier das bild zusammen getragen, an dem du selbst seit nunmehr fast 8, 9 oder 10 jahren (keine ahnung, das ist schon so lange her) arbeitest. was du daraus machst, ist deine sache und du bestätigst dieses bild mit deiner reaktion. du kannst mir diesen pseudopsychologischen schwachsinn an den kopf werfen und dennoch kannst du unmöglich so von dir selbst überzeugt sein, dass du glaubst damit tatsächlich richtig zu liegen - oder gar davon ausgehst, dass dir das hier irgendjemand abnimmt. du kannst dabei so viel rhetorik und so schöne fremdwörter benutzen und dennoch wirst du mittlerweile keinen mehr beeindrucken - weil sie dich mittlerweile (nein, nicht dich, sondern das bild, das du hier selbst von dir zeichnest) kennen und dich leider seit ner weile niemand mehr ernst nimmt.

wie dem auch sei. dies hier ist immernoch das forum, das mein mann vor 10 jahren ins leben gerufen hat und ja, ich gestehe, dass mich das sehr stört, dass du es zu einer art spielplatz für dich gemacht hast. es ist mir dabei auch scheißegal, ob dir hier einige einen bedauernden seufzer hinterherschicken - ich sperre dich nunmal. arti wird jeden user hier vor meinem zorn bewaren (und das ist okay, denn es ist sein forum) - nur dich nicht!
Wenn es im Universum eine helle Lichtquelle gibt, dann bist du am weitesten davon entfernt.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

27

Sonntag, 12. April 2009, 13:42

heute 22.00 chat? ick wäre am start.